Aber Vorsicht! Nicht immer ist die „Besten-Auslese“ auch der beste Weg – der Beste im Test muss nicht zwangsläufig der beste Auszubildende sein, der auch zum langfristigen Erfolg eines Unternehmens beiträgt. Es ist deshalb in vielen Fällen ratsam, sich auch die Detailergebnisse auf der Ebene einzelner Bewerbenden anzuschauen. 

Damit keine Talente unentdeckt bleiben, schulen wir Sie im Umgang und der Interpretation der Testergebnisse.

Mit psychologischen Testverfahren stellen Unternehmen ihre Bewerbendenauswahl auf eine objektive, faire und effiziente Basis: An einem Tag 500 potenzielle Azubis screenen bedeutet dann nicht mehr, 500 Bewerbungsmappen zu sichten, miteinander zu vergleichen und dabei schließlich doch unbewusst die subjektive Meinung entscheiden zu lassen. Mit wissenschaftlich fundierten psychologischen Tests stellen Sie Ihr Bewerbendenmanagement auf verlässliche Beine und können objektiv und effizient die richtigen Entscheidungen treffen – und pünktlich nach Hause.


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