Unser Service beginnt schon vor der Zusammenarbeit und endet auch nicht mit der Implementierung. Egal ob Sie Fragen zur Einführung eines neuen Prozesses haben oder Unterstützung bei ihrer Arbeit mit JOBMATCHER benötigen - wir nehmen uns die Zeit, die Sie brauchen.

BERATUNG

SUPPORT

Unser Support-Team ist an Geschäftstagen zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr telefonisch und per E-Mail zu erreichen.
Ihren Testteilnehmern steht zudem ein Kontaktformular zur Verfügung, das im Fall technischer Probleme direkt aus dem Test heraus aufgerufen werden kann. Diese Lösung hat sich bewährt, da alle relevanten technischen Parameter wie Browserkonfiguration und Internetanbindung automatisch mit übertragen werden.

Hosting

Workflow HR Diagnostics

 

SERVICE-LEVEL

Mit den Service-Leveln Bronze, Silber und Gold bieten wir drei verschiedene Varianten, um Ihrem Bedarf bestmöglich zu entsprechen. In jedem Fall nutzen Sie beim Einsatz von JOBMATCHER als integrierte E-Recruiting Lösung einen Service, der rund um die Uhr von Ihren Bewerbern in Anspruch genommen werden kann. Mit dem Abschluss eines Service-Level-Agreements stellen wir sicher, dass Sie genau den Service erhalten, den Sie benötigen. Dabei werden unter anderem folgende Punkte geregelt:

  • Reaktionszeiten und Prioritäten
  • Festlegung von Kennzahlen zur Systemverfügbarkeit und Servicezeiten
  • Zur Verfügung stehender Speicherplatz
  • Analyse und Dokumentation der gewonnenen Daten
  • Festlegung von Monitoring und Erstellung von Reports
  • Zuständigkeiten für Datensicherungsverfahren
  • Festlegen von Eskalationsverfahren und Zuständigkeiten
  • Organisationsanweisungen
Artikel und Fachbeiträge aus unserem Magazin